SZA Schilling, Zutt & Anschütz baut mit Harvey Legal Tech-Portfolio weiter aus

SZA Schilling, Zutt & Anschütz führt als eine der ersten der unabhängigen deutschen Wirtschaftskanzleien das KI-basierte „Legal Large Language Model“ Harvey ein.

Harvey basiert auf der Technologie von OpenAI – die auch bei ChatGPT zum Einsatz kommt – und wurde speziell für den juristischen Bereich entwickelt. Die KI-basierte Plattform eignet sich besonders gut für Zusammenfassungen und Erstsichtungen von großen Dokumentenmengen. Mit Harvey baut SZA Schilling, Zutt & Anschütz ihr Legal Tech-Portfolio weiter aus.

Dr. Philipp Rüppell, Partner bei SZA Schilling, Zutt & Anschütz, kommentiert: „Die Integration von Harvey ermöglicht es uns, die Effizienz unserer juristischen Arbeit weiter zu steigern. Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Harvey.“